Karriere

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Aktuelle Stellenanzeigen

Wir sind ein hanseatisches Immobilen Unternehmen, bei dem die persönliche Betreuung unserer Kunden im Vordergrund steht. Leidenschaft für Immobilien und Wohnen stehen dabei genauso im Mittelpunkt wie die Fähigkeit, auf die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Ihre Bereitschaft, auch in den Abendstunden eine Eigentümerversammlung abzuhalten, unterstützen wir durch flexible Arbeitszeiten und großzügige Homeoffice Regelungen.

Fühlen Sie sich angesprochen, so freuen wir uns über Ihre Bewerbung.

Aktuelle Stellenanzeigen

Wir sind ein hanseatisches Immobilen Unternehmen, bei dem die persönliche Betreuung unserer Kunden im Vordergrund steht. Leidenschaft für Immobilien und Wohnen stehen dabei genauso im Mittelpunkt wie die Fähigkeit, auf die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.

Ihre Bereitschaft, auch in den Abendstunden eine Eigentümerversammlung abzuhalten, unterstützen wir durch flexible Arbeitszeiten und großzügige Homeoffice Regelungen.

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Kaufmännische Assistenz
WEG Verwaltung (m/w/d)

in Teilzeit

Wir sind ein hanseatisches Immobilen Unternehmen, bei dem die persönliche Betreuung unserer Kunden im Vordergrund steht. Leidenschaft für Immobilien und Wohnen stehen dabei genauso im Mittelpunkt wie die Fähigkeit, auf die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Der Fokus im Verwaltungsbestand liegt auf der Verwaltung kleiner und mittlerer Wohnungseigentümergemeinschaften. Uns verbinden fundierte Fachkenntnisse, Flexibilität und eine teamorientierte Arbeitsweise. Was ist noch wichtig? Zusammenhalt, Verlässlichkeit, Loyalität und Qualität. Wir sind stets mit Leidenschaft dabei. Und Sie?

Für den weiteren Aufbau des Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung bei der Betreuung des Verwaltungsbestandes in allen Aspekten
  • Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Bearbeitung eingehender und ausgehender Post, Telefonzentrale
  • Unterstützung als erster Ansprechpartner für Eigentümer und Dienstleister

Ihr Profil
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Quereinsteiger sind Willkommen!

  • Freundliches, sicheres und gepflegtes Auftreten – auch in herausfordernden Situationen

  • Eigenverantwortliches, zielorientiertes Arbeiten und Flexibilität ist für Sie selbstverständlich

  • Gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit und ausgeprägte Sozialkompetenz

  • Gute EDV und MS-Office- Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift

Unser Angebot
  • Teilzeitbeschäftigung mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-Regelung (ca. 1 Tag/Woche)

  • Spannendes, verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet

  • 30 Tage Urlaub zzgl. frei an Silvester und Weihnachten

  • Mobiles Arbeiten, Firmentelefon und moderne IT-Ausstattung

  • Freiräume für Eigeninitiative: Gestalten Sie mit und bringen Sie sich ein

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Gehaltsvorstellung an: geschaeftsfuehrung@hausverwaltung-hauke.de

Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung wird zugesichert.

Kaufmännische Assistenz
WEG Verwaltung (m/w/d)

in Teilzeit

Wir sind ein hanseatisches Immobilen Unternehmen, bei dem die persönliche Betreuung unserer Kunden im Vordergrund steht. Leidenschaft für Immobilien und Wohnen stehen dabei genauso im Mittelpunkt wie die Fähigkeit, auf die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Der Fokus im Verwaltungsbestand liegt auf der Verwaltung kleiner und mittlerer Wohnungseigentümergemeinschaften. Uns verbinden fundierte Fachkenntnisse, Flexibilität und eine teamorientierte Arbeitsweise. Was ist noch wichtig? Zusammenhalt, Verlässlichkeit, Loyalität und Qualität. Wir sind stets mit Leidenschaft dabei. Und Sie?

Für den weiteren Aufbau des Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung bei der Betreuung des Verwaltungsbestandes in allen Aspekten
  • Unterstützung der Geschäftsleitung
  • Bearbeitung eingehender und ausgehender Post, Telefonzentrale
  • Unterstützung als erster Ansprechpartner für Eigentümer und Dienstleister

Ihr Profil
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Berufserfahrung in der Verwaltung von Wohnimmobilien ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Quereinsteiger sind Willkommen!

  • Freundliches, sicheres und gepflegtes Auftreten – auch in herausfordernden Situationen

  • Eigenverantwortliches, zielorientiertes Arbeiten und Flexibilität ist für Sie selbstverständlich

  • Gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit und ausgeprägte Sozialkompetenz

  • Gute EDV und MS-Office- Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift

Unser Angebot
  • Teilzeitbeschäftigung mit flexibler Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-Regelung (ca. 1 Tag/Woche)

  • Spannendes, verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet

  • 30 Tage Urlaub zzgl. frei an Silvester und Weihnachten

  • Mobiles Arbeiten, Firmentelefon und moderne IT-Ausstattung

  • Freiräume für Eigeninitiative: Gestalten Sie mit und bringen Sie sich ein

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